Privattransfer: Disneyland → Flughafen Roissy Charles de Gaulle Paris

Privattransfer: Disneyland → Flughafen Roissy Charles de Gaulle Paris

Cancellation Kostenlose Stornierung unter Bedingungen

Sie werden mögen

Abholung direkt in Disneyland
Klimatisierte und geräumige Minivans

Wesentliche Informationen *

Sofortige Bestätigung

Sprachen

Französisch
Englisch
* Alle detaillierten Informationen werden Ihnen bei der Buchung mitgeteilt.

Beschreibung

Sie wollen von Disneyland direkt zum Flughafen Charles de Gaulle Paris? Ein privater Transfer erwartet Sie und bringt Sie sicher und direkt zum Flughafen CDG Paris. Dank dieses Angebots kommen Sie sorgenfrei am Flughafen an. Sie haben die Wahl zwischen einem Shuttle für 1 bis 4 oder 5 bis 8 Personen.

Optionen

100% umweltfreundliche Reservierung! Wenn Sie ein Ökofahrzeug (1 - 4 Personen) wählen, reisen Sie mit einem Toyota Prius, eine Limousine mit allem Komfort und das umweltfreundlichste Model auf dem Markt (89g CO2/km). Für alle getätigten Reservierungen werden 0,50 € an eine humanitäre Organisation gespendet.

Gut zu wissen

  • Dauer: die Dauer hängt vom Verkehrsaufkommen ab
  • Abfahrtsort: Disneyland Paris
  • alle Minivans sind klimatisiert, GPS-gestützt und Nichtraucherfahrzeuge
  • Reservierungen mindestens 48 Stunden im Voraus erforderlich
  • Ablauf der Abholung: Bei einem Transfer zum Flughafen muss der Kunde den Chauffeur mind. 48 Stunden vor Abflug in Paris anrufen, um die Abfahrtszeit abzusprechen (die Abfahrtszeit ist immer mind. 4 Stunden vor Abflug). Im Fall, dass der Kunde die Abfahrtszeit verpasst, wird der Chauffeur max. 5 Minuten warten. Nach dieser Zeit ist der Chaffeur nicht mehr für den Transfer des Kunden verantwortlich und behält sich das Recht vor, die Kosten nicht zurück zu erstatten. Der Chauffeur kann zu keiner Zeit für verpasste (Anschluss-) Flüge, Züge, Meetings sowie Konferenzen des Kunden verantwortlich gemacht werden.
  • Nach 20:00 Uhr wird der Chauffeur bis zu eine Stunde nach der vereinbarten Ankunftszeit warten. Nach dieser Zeit wird der Chauffeur sein Möglichstes versuchen, den verspäteten Kunden noch zu seinem Zielort zu bringen. Dabei kann er nicht für Kosten verantwortlich gemacht werden, die dem Kunden eventuell auf Grund dessen Verspätung anfallen.
  • Kinder: Wir empfehlen Reisenden mit Kleinkindern, nach Möglichkeit ihren eigenen Kindersitz mitzubringen. Bei der Benutzung des eigenen Kindersitzes ist der Kunde für die Sicherheit und das Anschnallen des Kindes verantwortlich.
  • Gepäck: Der Kunde kann kostenlos ein Gepäckstück von normaler Größe und ein Handgepäckstück mitführen. Der Chauffeur behält sich das Recht vor, eine Gebühr für zusätzliche Gepäckstücke zu erheben. Für den Fall, dass der Platz für das Gepäck im Auto nicht ausreicht,  behält sich der Chauffeur das Recht vor, den Transfer abzusagen. Der Preis für zusätzliches Gepäck wird vom Leistungserbringer ermittelt.
  • Tiere: Der Leistungserbringer behält sich das Recht vor, Tiere jeglicher Art als zusätzliches Gepäck einzustufen. Für den Fall, dass der Platz für zusätzliches Gepäck im Auto nicht ausreicht,  behält sich der Chauffeur das Recht vor, den Transfer abzusagen. Größere Tiere müssen sich in einem Käfig befinden und auf dem Rücksitz oder im Kofferraum befördert werden.

Meinungen

4

Auch die Kunden schauen zu