Privattransfer: Flughafen Orly → Disneyland Paris

Privattransfer: Flughafen Orly → Disneyland Paris

Cancellation Without fees up to 2 days prior

Sie werden mögen

Betreuung ab Ihrer Ankunft am Flughafen

Klimatisierte und großräumige Minivans

Wesentliche Informationen *

Sofortige Bestätigung

Sprachen

Französisch
Englisch
* Alle detaillierten Informationen werden Ihnen bei der Buchung mitgeteilt.

Beschreibung

Sie wollen sich vom Flughafen Orly direkt nach Disneyland Paris begeben? Gleich nach der Landung in Orly erwartet Sie ein Privattransfer und bringt Sie direkt ins Disneyland.

Dank diesem Angebot kommen Sie einfach zum Freizeitpark oder auch zu Ihrem Hotel im Disneyland Resort.

Sie können zwischen einem Shuttle für 1 bis 4 oder für 5 bis 8 Personen wählen.

Optionen

100% ökofreundliche Reservierung! Wenn Sie ein Ökofahrzeug (1 - 4 Personen) wählen, reisen Sie mit einem Toyota Prius, eine Limousine mit allem Komfort und das umweltfreundlichste Model auf dem Markt (89g CO2/km). Für alle getätigten Reservierungen werden 0,50 € an eine humanitäre Organisation gespendet.

Gut zu wissen

  • Abfahrtszeiten: Der Transfer-Service zum Flughafen ist bei Landungen zwischen 04:00 und 23:00 Uhr sowie bei Abflügen zwischen 04:00 und 21:00 Uhr gewährleistet.
  • Dauer: Die Dauer hängt vom Verkehrsaufkommen und Ihrem Ankunftsterminal ab
  • Abfahrtsort am Flughafen: (kann kurzfristig noch abgeändert werden): Orly Süd (Ausgang E), Orly Ouest (Orly West, Ausgang D)
  • Alle Minivans sind klimatisierte Nichtraucherfahrzeuge mit Navigationssystem
  • Reservierung mindestens 48 Stunden im Voraus erforderlich

Privattransfer:  Der Chauffeur erwartet Sie nach dem Zoll mit einem Schild, auf dem Ihr Name deutlich erkennbar ist. Der Kunde wird direkt zur angegebenen Destination gebracht. Sollte der Fahrer nicht (rechtzeitig) erscheinen, kann der Kunde von einer Telefonkabine (kostenlos) oder von einem Handy beim Leistungserbringer anrufen.

  • Nach 20:00 Uhr wird der Chauffeur bis zu eine Stunde nach der vereinbarten Ankunftszeit warten. Nach dieser Zeit wird der Chauffeur sein Möglichstes versuchen, den verspäteten Kunden noch zu seinem Zielort zu bringen. Dabei kann er nicht für Kosten verantwortlich gemacht werden, die dem Kunden eventuell auf Grund dessen Verspätung anfallen.
  • Kinder: Wir empfehlen Reisenden mit Kleinkindern, nach Möglichkeit ihren eigenen Kindersitz mitzubringen. Bei der Benutzung des eigenen Kindersitzes ist der Kunde für die Sicherheit und das Anschnallen des Kindes verantwortlich.
  • Gepäck: Der Kunde kann kostenlos ein Gepäckstück von normaler Größe und ein Handgepäckstück mitführen. Der Chauffeur behält sich das Recht vor, eine Gebühr für zusätzliche Gepäckstücke zu erheben. Für den Fall, dass der Platz für das Gepäck im Auto nicht ausreicht,  behält sich der Chauffeur das Recht vor, den Transfer abzusagen. Der Preis für zusätzliches Gepäck wird vom Leistungserbringer ermittelt.
  • Tiere: Der Leistungserbringer behält sich das Recht vor, Tiere jeglicher Art als zusätzliches Gepäck einzustufen. Für den Fall, dass der Platz für zusätzliches Gepäck im Auto nicht ausreicht,  behält sich der Chauffeur das Recht vor, den Transfer abzusagen. Größere Tiere müssen sich in einem Käfig befinden und auf dem Rücksitz oder im Kofferraum befördert werden.

Meinungen

4.5

Auch die Kunden schauen zu