keine Kosten für Annullierungen bis 7 Tage vor der Veranstaltung
Für eine bereits getätigte Reservierung hat der Kunde das Recht, unter
cancellation@ceetiz.com nach einer Stornierung dieser zu bitten (mit Angabe der Reservierungsnummer, dem Namen des Kunden und dem Reservierungsdatum). Unser CEETIZ- Kundendienst wird sich dieser so schnell wie möglich annehmen (klicken Sie hier, um Ihre Reservierung zu stornieren)..
Das Eingangsdatum gilt als Stornierungsdatum. Die Angebote mit den Zusätzen "nicht annullierbar", "nicht veränderbar" können nicht storniert oder verändert werden.
Unter bestimmten Bedingungen können Stornierungskosten erhoben werden. Diese sind im jeweiligen Angebot und auf der Reservierungsbestätigung angegeben. Im Fall eines Rücktritts wird der Kunde direkt per Email über etwaige Stornierungskosten informiert.
Im Allgemeinen:
* können nicht erstattet oder verändert werden.
Wenn die Stornierung
mehr als 7 ganze Tage vor dem reservierten Datum getätigt wird, werden keine Rücktrittsgebühren erhoben.
Wenn die Stornierung zwischen 7 und 2 ganzen Tagen vor dem reservierten Datum getätigt wird, betragen die Rücktrittskosten 50 % des Angebotspreises.
Wenn die Stornierung innerhalb von 2 ganzen Tagen getätigt wird, betragen die Rücktrittskosten 100 % des Angebotspreises.
Jeder Ausnahme zu dieser Regelung wird in den einzelnen Angeboten detailiert aufgeführt (mit Bezug auf die Stornierungsbedingungen des Angebots).
Dies ist oft der Fall bei Tickets für spezielle Events, Geschenkgutscheine und Angebote, die in einer bestimmten Zeit erfüllt sein müssen (Tage großer Nachfrage): diese Angebote sind weder erstattungsfähig noch veränderbar.
* Bei Unterkünften schauen Sie bitte in die Veränderungs- und Rücktrittsbedingungen der einzelnen Angebote.